Freitag, 6. September 2013

Peach Shooting 


Ein wunderschönes pfirsichfarbenes Styled Shooting lasst euch inspirieren, diese tollen Aufnahmen wurden von der lieben Tali Hochzeitsfotografie konzipiert und fotografiert wurde.
Die Mischung aus rustikalem Chic in den weitläufigen Sommerfeldern und der Braut in den umwerfenden perera/rüsche Kleidern, sowie den einzigartigen Haaraccessoires von La Chia, ist wie ein Geschenk des Himmels. Beeindruckend ist auch die Papeterie im Glitterlook von Julia Tandari – oh, diese Inspiration mit all den hübschesten Rosen, ist eine bildschöne Kostprobe für eine überaus verträumte und romantische Sommerhochzeit.
Uns freut vor alle, dass unser Shooting auch bei dem bekannten Hochzeitsmagazin “Hochzeitswahn” so gut angekommen ist, dass man es auch bewundern kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen