Freitag, 24. Februar 2012

Accessories

Hallo Ihr Lieben es ist schon etwas länger her das ich geschrieben habe, aber leider habe ich auch gerade nicht so viel Zeit. Es laufen jetzt schon wieder die ersten Bestellungen für Hochzeitshaarschmuck ein...da viele im März oder April heiraten. Ich wollte euch jetzt schon mal kurz die neuste Kollektion von Strumpfbändern präsentieren. Diese tollen Strumpfbänder sind ein schöner Alternative zu den standert Strumpfbändern die man sonst so sieht. In pink Ivory wie immer gibt es auch passenden Haarschmuck dazu.
http://de.dawanda.com/product/27665329-Wunderschoenes-Strumpfband-in-ivory-pink hier ist das Strumpfband zu erhalten.

                                                                                                                                                                                       http://de.dawanda.com/product/27817333-Wunderschoenes-Strumpfband-in-ivory-altrosa
http://de.dawanda.com/product/28012617-Etwas-Blaues-1-Strumpfband-in-ivory-hellblau mal der klassiker ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen