Sonntag, 15. Mai 2011

Maiverlosung

Mein Blog ist ganz neu und für die ersten Leser gibt es was schönes zu gewinnen ;)

Nun könnt ihr hier an dieser Verlosung teilnehmen. Mitmachen könnt ihr bis zum Dienstag , den 31.05.2011, 23:59 Uhr.
Am 01.06.2011 werden dann die drei Gewinner bekannt gegeben.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Ihr hinterlasst mir hier einen Kommentar, und habt damit die Chance auf einen Gewinn, wär mich verlinkt oder als neuen Leser in seine Liste aufnimmt hat die doppelte Chance auf einen Gewinn.
Ihr könnt mir dazu schrieben, was ihr gerne gewinnen möchtest, oder ihr lasst euch überraschen, was das Los für euch wählt.
Schön wäre es , wenn ihr das La Chia auch auf eurem Blog verlinkt. Und wenn ihr mögt, ich freue mich auch immer wieder über neue Leser.
Na dann drücke ich euch mal die Daumen und viel Spaß . Ich freue mich auf neue Gesichter und Kommentare.

1. Gewinn zwei Haarspangen aus Tüll in creme



2. Gewinn Haarreifen in altrosa mit Spitzenblüte
3. Gewinn 4 Knöpfe mit schönem Blumenstoff Größe 2,3cm


Kommentare:

  1. Hallo :)
    eine schöne Verlosung und vorallem über den 3. Preis würde ich mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße
    katsura
    (und neuer Leser bin ich auch)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschöne Werke!
    Würde mich freuen zu gewinnen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chiara,

    einen wirklich hübschen Blog hast du :) Und dann noch so eine tolle Verlosung ;)

    Mir würde der Haarreifen echt gut gefallen. Aber wahrscheinlich wirst du nicht an Österreicher verlosen ;)

    Allerdings würd ich mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust ;)

    Liebe Grüße,

    Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chiara,

    wirklich wunderschöne Dinge verkaufst du. Ich beneide dich um deine crative Ader. Ich heirate am 2.9 standesamtlich und trage ein creme farbendes Etuikleid. Wollte daher mein Glück mal herausvordern, vielleicht gewinne ich ja die creme farbenden Blumen.

    Ich stöbere noch ein wenig auf deiner Seite!
    Liebe Grüße aus OWL
    Katharina

    AntwortenLöschen